Corsair von Parkzone

Hallo zusammen…

kurz vor Ende der Saison habe ich mir noch schnell eine gebrauchte Corsair von Parkzone “geschossen” ;)

P1060029

Optisch ein richtig tolles Teil !!!
Und mit einer Spannweite von 1,12m passt sie klasse ins Auto, ohne die Tragflächen demontieren zu müssen…
wer einen Segler mit einteiliger Fläche hat, weiß, wovon ich spreche !!! ;)

Im Vergleich zum Radian Pro natürlich eine Nummer schwieriger zu fliegen (schneller)…ist ja auch kein Segler.
Aber Spaß macht es gerade deshalb…und mit einem 2200mAh Lipo sind auch Flugzeiten von etwa 8min drin.
Alles in allem eine tolle Maschine in klasse Scale-Optik ?!!

Gruß an alle,
Sebastian

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>