Das Wetter lockt so langsam…

Hallo zusammen…

am letzten Sonntag haben Sven und ich uns mal rausgetraut und die Strecke an der Erdfunke für das Jahr 2011 eingeweiht :-)
Wetter war soweit gut…endlich nicht mehr so kühl an den Fingern !!!
Ich hatte meinen Inferno VE (der neuen Reifen wegen) und den E-Crasher (zwecks Test nach Reparatur an der hinteren Aufhängung) dabei…

P1030075

Sven hatte ebenfalls den E-Crasher und dann noch seinen Verbrenner Inferno ST dabei…

P1030294

Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen am Vergaser machte der ST dann höllisch Dampf…und die Maulwurfshügel hatten keine Chance mehr ;-)

P1030109 P1030232

P1030172

Die Reifen am Inferno VE sind soweit ok (optisch richtig klasse!!!)…nur der Motor dreht jetzt zu schnell aus…da müsste die Übersetzung länger ausgelegt werden…mal sehen, was man tun kann…
Zum Schluss stellte sich noch eine Frage…welche allerdings bis dato unbeantwortet blieb…

P1030297

Insgesamt betrachtet ein schöner Nachmittag…zum Glück ohne Ausfälle,
obwohl der Kameramann unter recht gefährlichen Bedingungen seine Aufnahmen machen musste…immerhin zweimal wurde ich vom ST umgekegelt…
das Biest ist halt kaum zu zähmen !!! ;-)

Gruß an alle,
Sebastian

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>