Carson Specter Two V32 Brushless Umbau Teil2

Das Spiel im Mitteldiff habe ich durch 2 Langlöcher auf der Vorderseite gelöst. Ein anderes Kugellager hätte nur weitere Probleme verursacht. Das Fliegengitter hält nun ein bisschen den Dreck ab. Das Motorritzel hat die Abdeckung vom Ansmnan bekommen.

CIMG3132

Ich bin ihn heute mit 4S Lipo gefahren. Für mich zu schnell. Ich denke ich bleibe erstmal bei 3S.
CIMG3132 CIMG3141

Diff Bohranpassung

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>