Carson Specter Two V32 Brushless Umbau

Der Brushlessumbau ist vollbracht.
Ich habe Teile des Conversion Kit vom Ansmann Kryptonite verbaut.
(Der ist jetzt erst einmal der Roller ;-))
Ein paar Feinheiten sind noch zu erledigen. Das Mitteldifferential mit dem Antriebsrad hat etwas viel Spiel nach vorn und hinten. Da muss entweder ein breiteres Kugellager oder Unterlegscheiben rein.

Motor ist der Vortex 8 aus dem Inferno VE. Die erste Probefahrt habe ich mit einem 2S Lipo gemacht.
Dummerweise habe ich ein teil der Mitteldiff-versteifung als Abstandshalter missbraucht. Mir ist erst später aufgefallen das ich dafür auch den Servohalter der den Nitromotor steuert hätte nehmen können. Das Teil ist aber schon nachbestellt.

In die Ausbrüche der Karosse kommt erst mal Fliegengitter rein. Wenn aber jemand mal eine sieht ohne die Ausbrüche für den Motor und den Tank bitte Bescheid sagen.

Hier aber erstmal die Bilder.



Alle Bilder gibt es hier bei flickr.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>