16.05.2010 – die Zweite…

Hallo zusammen,

das gab´s auch noch nie…gleich 2 Treffen an einem Tag.
Aber das Wetter musste ja genutzt werden :-)

Diesmal waren wir in Tündern auf dem Bolzplatz an der Weser…

Vorab (mit frischen Akku´s) wurden gleich noch ausstehende Speedtest´s gefahren.
Hier kurz die Ergebnisse:

TT01-R mit 4.5er NiMH / 6,5T-BL : 57km/h
Inferno VE (Serie mit 2×3.5er Lipo): 52 km/h

P1000088

M18T (unbekanntes Setup): 54 km/h

P1000175

Des weiteren machte der Inferno das erste Mal Bekanntschaft mit “Gelände”…zwar nur ein flacher Fussballplatz, aber es reichte, um ihn bei zu eng genommener Kurve auf´s Dach zu legen :-)
Es macht auf jedenfall Spass und verlangt nach mehr…

P1000099

Natürlich war auch unser “Speed-King” wieder mit dabei…und bekam förmlich Flügel :-)

P1000132

Er musste sich dann auch gleich erstmal “abkühlen”…Elektronik überlebte schadensfrei !!!

P1000219

So richtig Laune machte auch mal wieder der “Kleine”…es ist schon heftig, wie schnell ein 1:18-Modell sein kann…

P1000180

Ich hoffe, dass wir bald mal ein Treffen in richtig großer Runde zustande bringen, wo man dann auch etwas mehr Zeit für einplanen kann (mal nen Samstag nachmittag) ?!!

Gruß an alle,
Sebastian

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>