Winterausfahrt

Hallo zusammen,

an einem sonnigen, warmen Samstag mittag trafen wir uns mal wieder zur kleinen Ausfahrt…es sollte viel passieren.
Zum ersten Mal war Timo zu Gast…willkommen hier bei den Emmerthalern !
Mitgebracht hatte er seinen E-Revo von Traxxas und seinen Verbrenner-Buggy von LRP…leider machten beide Autos Probleme…der Verbrenner mochte die feuchte Luft nicht und der E-Revo schied mit Lipo-Problemen aus der Startreihe aus.
Hoffentlich hat er beim nächsten Besuch mehr Glück !!!

CIMG5529

Aber bei mir gab es auch Probleme…sogar altbekannte.
Beim Crasher fiel der Fahrregler aus…d.h.schnell nach Hause und den Maverick an den Start gebracht…der läuft ja bekanntlich ohne Probleme.

CIMG5562

Ab da waren dann keinerlei Probleme mehr aufgetreten…bei Sven sowieso nicht…außer ein paar kleinen Remplern im Gelände…nicht der Rede wert. Ergebnis war ein gezeichneter E-Crasher…sauber !!!

CIMG5555

Zum Abschluss das beliebte Gruppenbild:

CIMG5535

Und eines sei noch gesagt…der E-Revo mutiert zur Waffe…also alle kleinen 1:10er aufgepasst !!!
Zumindest Sven und ich hatten an diesem herrlichen Tag viel Spass mit unseren Rennern und hoffen auf ein baldiges Fahrertraining in großer Runde.

Gruß an alle,
Seabstian

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>